Aktuelles-Details

Funktags-Banner

Aktuelles-Details

Afu Prüfung in Reutlingen

Am vergangenen Montag, den 19.6. fand eine Amateurfunkprüfung bei der BNetzA in Reutlingen statt. Von den ursprünglich 14 angemeldeten Teilnehmern, waren leider nur 11 erschienen, 3 haben vor dem Prüfungstermin abgesagt.

Von den 5 Teilnehmern, die für die Zusatzprüfung zur Klasse A angetreten sind, haben alle bestanden. Von den 5 zur Erstprüfung für die Klasse E angetretenen Prüflingen haben 3 bestanden, eine Wiederholungsprüfung zur Klasse E wurde leider nicht bestanden. Allen erfolgreichen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zum neuen bzw. erweiterten Hobby. Den Anderen viel Erfolg beim nächsten Versuch oder bei der Aufstockung zur Klasse A. (Harry, DK3SI))

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X