Aktuelles-Details

Aktuelles-Details

Bericht von der Distriktsfuchsjagd am 18. Juni 2017

Am 18. Juni fand im Schönbuch bei Altdorf in der Nähe von Böblingen bei bestem Wetter die Sommerfuchsjagd im Distrikt Württemberg statt. Möglicherweise aufgrund der Pfingstferien und des langen Wochenendes nach Fronleichnam nahmen am Lauf auf 2m nur 14 Teilnehmer teil, am Nachmittag zum 80m-Lauf waren es dann doch immerhin 21. Gewertet wurde in einer Damen- und einer Männerkategorie. Bei den Damen siegte beide Male Brigitte Roethe aus dem OV Tübingen, P12. Auf 80m war Bernhard Gartner aus dem OV Stuttgart, P11, der Schnellste, nachdem er eine Woche zuvor bei der Deutschen Meisterschaft ebenfalls auf 80m gewonnen hatte. Auf 2m war der Gewinner der Deutschen Meisterschaft Dieter Barg, aus dem OV München-West, C13, Sieger. Erfreulich war die Teilnahme eines Vaters mit seinem Sohn, die sich mit uns morgens am Start unterhalten hatten und dann mittags zum Lauf auf 80m wiederkamen und auf Anhieb gleich 3 Sender fanden. Alle Ergebnisse gibt es wie gewohnt auf www.ardf-p.de. (Matthias, DL3SDO)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X