Aktuelles-Details

Aktuelles-Details

Der Distritk P auf der HAM Radio

Der Distrikt P hat in diesem Jahr erstmals einen Stand auf der Hamradio. Es ist der Stand A1 550.  Wir wollen mit dem Stand die erfolgreiche Jugendarbeit im Distrikt P vorstellen und bei den Besuchern für den Aufbau der Jugendarbeit werben.    

Alle jugendaktiven OVs sind aufgerufen sich an dem Stand zu beteiligen.  

Interessante Bauprojekte sollen ausgestellt werden.  Schön wäre es, wenn jeder jugendaktive OV ein Plakat in Größe DIN A 2 gestalten würde. Wichtig zu wissen ist, dass die Schrift in 3 m Entfernung noch gelesen werden kann. Bringt die Plakate am Freitag mit. Wir bauen den Stand bereits am Donnerstag auf.
Geplant sind auch 2 Bastelplätze. Bei starkem Bastelandrang können wir auch auf die DARC Bastelplätze gegenüber vom AATiS ausweichen. 

Am Freitag den 14.7.2017 im Raum 1 Halle A 2 von 16 - 18.00 Uhr wird es darüber hinaus einen Vortrag zur Jugendarbeit im Distrikt P geben.

Erhard, DB2TU wird einen Vortrag halten mit dem Thema: Jugendarbeit als Einstieg in den Strukturwandel und Strategiewandel im Ortsverband und im DARC 

Er sucht noch 3 - 4 Mitstreiter aus den jugendaktiven OVs, die in einem Kurzvortrag über 10 - 15 Minuten kurz ihre Jugendarbeit im OV darstellen und besonders darlegen, was die Jugendarbeit im OV bewirkt hat. (Erhard, DB2TU)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X