6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Lizenzprüfung in Reutlingen

Am Montag, dem 25.1.2015 fand in Reutlingen die erste Prüfung dieses Jahres statt. Von 20 angemeldeten Teilnehmern waren 18 erschienen. Es gab für die Erstprüfung in der Klasse A 4 und in der Klasse E 7 Kandidaten. 4 Kandidaten waren zur Klasse-A-Zusatz- und 2 zur Wiederholungsprüfung angetreten. Außerdem gab es eine Wiederholungsprüfung in Klasse E. Lediglich 2 Kandidaten haben ihre Prüfung nicht bestanden. Bei dieser Prüfung waren auch die ersten Teilnehmer aus dem Kurs vom OV Laichingen, P53, mitunter dabei.Der Distrikt P gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern zu den neuen Möglichkeiten beim Amateurfunk-Steckenpferd und wünscht den anderen viel Erfolg beim nächsten Versuch.Der nächste Prüfungstermin in Reutlingen ist der 22. Februar 2016. (Harald, DK3SI)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X