Aktuelles-Details

Aktuelles-Details

Regio Treff Nord

am 29. November 2015 findet zum wiederholten mal der Regio-Treff NORD statt, zu dem der Distriktsvorstand sowie viele Referenten des Distrikts Württemberg Euch hiermit aufs herzlichste einladen.

Veranstaltungstermin ist der
Sonntag 29. November 2015
Beginn 10:30 Uhr

Veranstaltungsort ist wie schon in den letzten Jahren:
Club-Restaurant Stuttgarter Kickers
Königsträßle 58,
70597 Stuttgart-Degerloch

Willkommen beim Regio-Treff sind nicht nur die OVVs oder Ihre Stellvertreter, sondern jede/r interessierte/r YL / OM aus dem Distrikt Württemberg die/der sich informieren und engagieren möchte.

Hier ein Überblick über die Agenda des Regio-Treff Nord:
- Alle Anwesenden werden ausführlich über die Ergebnisse der DARC-Mitgliederversammlung in Baunatal 2 Wochen vorher informiert.
Ich bin sehr gespannt über die Beschlüsse die dort getroffen werden werden.

- Außerdem werde ich, gleich dem Regio-Treff Süd im Frühjahr das Thema "Fundraising" näher bringen.
Die 5 Ws werden ausführlich dargelegt und gemeinsam diskutiert.
Ich kann erfreulicherweise schon darüber berichten, dass dieser Vortrag im Süd unseres Distriktes schon Früchte trägt.

Da diese 2 Themen allein schon mehr als den Vormittag belegen sollten, habe ich, meinerseits, für diesen Treff keine weitere Punkte vorgesehen.

Wie jedesmal sind natürlich auch Themen eurerseits willkommen.

Hier noch drei Sätze zur Organisation:
Der Distrikt lädt wieder zu Kaffee und Brezeln als Willkommengruß ein. Das preiswerte Mittagessen ist von jedem selber zu tragen.
Wir bitten zum einen darum diese Einladung möglichst breit in den Ovs zu streuen, auf der anderen Seite haben wir nur Platz für ca. 50 Teilnehmer.

Deshalb bitten wir auch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail wer zum Regio-Treff NORD kommt.

Wir freuen uns darauf viele von Euch zu sehen und zu sprechen

Hz´liche 73 de B´.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X