6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

SysOp-Treff in Engen

Nina, DL2GRC, schreibt: In nur 2 Wochen wird wieder unser Sysoptreffen in Engen stattinden! Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Sysops und Interessierte. Der Tagungsort ist wieder, wie in den vergangenen Jahren, das Restaurant Hegaustern, Hegaublick4, in 78234 Engen-Stetten (http://www.hegaustern.de). Das Treffen beginnt zunächst mit einem gemeinsamen Mittagessen um 12 Uhr und mündet dann um 13:30 Uhr ins Programm mit Fachvorträgen und Diskussionen. Neben weiteren Kurzvorträgen hat sich Denis DL3OCK dankenswerterweise bereit erklärt einen Vortrag zum Thema „BrandMeister“ zu halten.Zur Vorbereitung im Restaurant ist es sehr hilfreich eine Teilnehmerzahl angeben zu können. Deshalb die Bitte an Euch mir eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme zu geben! Wer kurzfristig noch ein Thema vortragen möchte schickt mir bitte eine kurze Info (dl2grc@darc.de).Wir freuen uns auf interessante Vorträge und Gespräche mit Euch! Diese Einladung darf natürlich an andere Interessierte weitergeleitet werden. (Nina, DL2GRC)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X