6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Sysop-Treffen in Engen

Das Dreiländereck-Sysop-Treffen in Engen hat eine lange Tradition. Es wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden, und zwar am Samstag, den 20. Februar. Nina, DL2GRC, arbeitet derzeit noch an der Agenda, aber es ist abzusehen, dass die Vorträge genauso hochwertig sein werden wie in den Vorjahren. Der DARC-UKW-Referent Jan Traschewski, DG8NGN, wird voraussichtlich dabei sein. Ebenso der schweizerische UKW-Referent, letzteres ist aber noch nicht sicher. Den Termin sollten sich die Interessierten auf jeden Fall schon einmal vormerken. Weitere Vorträge werden aber noch gesucht. Meldungen hierfür nimmt Nina, DL2GRC, ebenso wie die zur Vorbereitung notwendigen Anmeldungen zum Mittagessen gerne per E-mail unter dl2grc@darc.de entgegen. Der Tagungsort ist, wie auch in den vergangenen Jahren das Restaurant Hegaustern, Hegaublick 4, in 78234 Engen-Stetten [http://www.hegaustern.de/]. (Nina, DL2GRC)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X