6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Sysop-Treffen in Engen

Für dieses Jahr ist wieder ein Sysop-Treffen geplant. Die Organisatoren Patrick Hertenstein, DL1GHN, OVV des Ortsverbandes Lahr A08, Sascha Blümle, DH2SE, stellvertretende OVV des Ortsverbandes Markgräflerland A47 und Bernd Strehhuber, DM8BS suchen hierfür noch Referenten für Vorträge, um das Programm zu komplettieren. Interessenten hierfür sollen sich bitte per E-Mail unter vortrag(at)hamwave.org mit den Veranstaltern in Verbindung setzen. Eine Teilnahme an dem Treffen kann dort auch gemeldet werden und ist auch erwünscht.

Das Sysop-Treffen findet am 20. Oktober 2012, wie in den vergangenen Jahren, im Restaurant Hegaustern (Stetten), Hegaublick 4 in 78234 Engen statt. Es ist geplant, gegen 12 Uhr ein gemeinsames Mittagessen einzunehmen. Ab 13:30 Uhr könnte dann mit den Vorträgen und Diskussionen begonnen werden. Voraussichtliches Ende wäre gegen 17:30 Uhr.

Pat, Sascha und Bernd freuen sich über eine recht große Teilnahme und Wiedersehen in Engen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X