6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Distriktsvorsitzenden P

Liebe Funkamateure in Württemberg,liebe Zuhörer und Leser dieses Rundspruchs,

in diesem Jahr melde ich mich wieder mit ein paar persönlichen Worten erst nach Weihnachten bei Euch allen. Im letzten WRS vor Weihnachten wollte ich auch in diesem Jahr unserem Vorstand in Baunatal und seinen Weihnachtsgrüßen an die Mitglieder nicht ins Wort fallen.  

Im zurückliegenden Jahr habe ich es etwas ruhiger angehen lassen müssen. Ich konnte nicht all die Ortsverbände besuchen, die ich gerne besucht hätte. Im kommenden Jahr wird mich aber mein neuer erster Stellvertreter Johannes, DL5KAZ bei diesen Aufgaben tatkräftig unterstützen.  

Für das Jahr 2016 ist es das erklärtes Ziel des Distriktvorstands weiterhin den Vorstand des DARV e.V. in Baunatal konstruktiv wenn auch nicht unkritisch zu unterstützen. Und da es weiterhin meine feste Überzeugung ist, das die Zukunft des DARC in der Mitgliedergewinnung und der Jugend liegt, sind das auch die beiden Hauptaufgaben an denen ich mich in 2016 messen lassen will.  

Es gibt auch in diesem Jahr so viele, bei denen ich mich einzeln bedanken müsste. Aber ich will das mit einem Rundumschlag tun. Mein Dank gilt all den vielen ungenannten ehrenamtlichen Helfern in den Ortsverbänden und im Distrikt. Ohne deren Einsatz wäre in diesem Jahr vieles nicht verwirklicht worden. Unser gemeinsam gepflegtes Hobby lebt von dem Mitmachen einzelner, die für die Gemeinschaft arbeiten, sich einsetzen, Zeit investieren und anderes dafür hinten anstellen. Ihnen gilt mein und unser DANK für all das, was sie in 2015 wieder auf die Beine gestellt haben.  Ich freue mich schon darauf, Euch alle in 2016 wieder zu sehen oder zu hören.

Mein Versprechen für 2016 ist es, kontinuierlich an den für den Distrikt Württemberg wichtigen Themen weiter zu arbeiten, um damit meinen kleinen Beitrag leisten zu können, damit Ihr weiterhin keine Einschränkungen bei der Ausübung Eures Hobbys erfahren müsst.  

73 & 88 Eure Beatrice Hébert (DL3SFK), DV-P  

P.S. Und bitte nicht vergessen auch für 2016 gilt weiterhin: „Du bist der DARC“ 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X