Aktuelles-Details

Aktuelles-Details

Zur Erinnerung - Morgen BW-Aktivität

Für die Kurzentschlossenen und diejenigen, welches es vergessen haben sollten: Morgen findet die Baden-Württemberg-Aktiviät statt. Beginn ist um 7 UT auf 80/40m. Dauer nur 2 Stunden. Ab 9 UT geht es auf 2m weiter und ab 11 UT wechselt man noch auf 70cm. Ende des Wettbewerbs ist um 12 UT, also nur eine Stunde auf 432 MHz. Betriebsarten sind CW/SSB. Ein recht überschaubarer Kontest, der bei den Aktiven recht beliebt ist. Wünschenswert wäre allerdings eine größere Teilnahme badischer und württembergischer DOK's. Weitere Info's unter http://www.a36.de/bwa.html . Zuletzt allen viel Spaß und Erfolg.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X