Nachrichten an den OV

Nachrichten an den OV

Nachrichten an unseren Ortsverband

Grußworte des R15 Vorstandes - Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe XYL`s, YL`s und OM`s des Ortsverbandes,

 

wie immer, plötzlich und unerwartet sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und kurz danach beginnt das neue Jahr 2020.

 

Hinter uns liegt dann ein erfolgreiches Jahr, wir haben erfolgreich an UKW Kontesten aus dem OV-Heim teilgenommen, wir haben unseren Fieldday am Korstick durchgeführt und wir haben unsere 70 Jahre Feier rund um unser OV Heim, unserem alten Wasserturm, mit vielen Besuchern gefeiert.

 

Das alles war nur möglich, durch und mit den vielen aktiven Mitgliedern. Keine Kafferunde am Mittwoch, keine Sonntags Morgen Runde und die o.g. aufgeführten Aktivitäten wären ohne Euch möglich gewesen.

 

Ein großes DANKE an Euch, lasst uns so weiter machen!

 

Der erste offizielle OV Abend findet am Mittwoch, den 08. Januar 2020 wie immer in der Gaststätte „Bürgerstuben“ statt. Ich freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen, da ich einige Ehrungen vornehmen möchte.

 

Euch und Euren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Möge die Gesundheit Euch begleiten, den Rest kann man kaufen…. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Walter DF2ER                               Holger DL6ED                           Günther DO1PK




_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Liebe R09ner, Nachbar OVs und Freunde,

unser monatlicher und nächste Clubabend findet, wie immer am 3. Mittwoch im Dezember also den 18. Dezember  2019 im Clublokal Restaurant Bachstuben in Alt-Erkrath, Bachstraße 1 an der Kreuzung Beethovenstr. Neander und Kreuzstraße wie immer um 19:30 Uhr statt.

Aber kommenden Mittwoch wollen wir, wie im Vorjahr auch, den Clubabend zu einer kleiner Weihnachtsfeier ausdehnen es sind also auch alle YLs und Freunde herzlichst eingeladen zu kommen.

Bitte teilt mir unter Kai@DK3AH.de mit, mit wieviel Personen Ihr teilnehmen werdet, so kann ich dann unserem Gastwirt es etwas mit dem Eindecken erleichtern.


Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Euch

Euer Kai, DK3AH

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X