6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Links

Wichtiger Hinweis zu den Links!

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Internet-Präsenz befinden folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Seiten ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seite habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.

Bei der Linksammlung handelt es sich lediglich um eine Auswahl verschiedener Links. Wer mehr Informationen beraucht, muss halt weiter im Internet stöbern. :)

Amateurfunkinformationen

Informationen zu PLC

PLC Portal

PLC Infos der ADDX

Amateurfunkzeitschriften

Hier einige weitere Hobbys unserer Mitglieder oder Vereine die uns unterstützen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X