Funktags-Banner

News Details

OV-Abend - neuer Termin und Treffpunkt ab Februar 2020

Wieder einmal müssen/wollen wir unseren Treffpunkt für unsere monatlichen OV-Abende wechseln.

Ab Februar 2020 treffen wir uns nun an jedem 1. Montag im Monat in der Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule Wedel!

Dies haben die anwesenden Mitglieder am OV-Abend im November 2019 beschlossen.

Die Gründe für diesen Ortswechsel haben wir an unserem letzten OV-Abend ausführlich diskutiert und soll an dieser Stelle nicht weiter erörtert werden. Fragen von OV-Mitgliedern beantworte ich natürlich gerne.

Mit dem Ortswechsel ist allerdings aus organisatorischen Gründen auch eine Terminänderung erforderlich. Ab Februar 2020 treffen wir uns daher nun an jedem 1. Montag im Monat um 19:30h Ortszeit in der Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule, Tinsdaler Weg 44 in 22880 Wedel.
Parkplätze sind um diese Zeit ausreichend vorhanden; unser Tagungsort ist barrierefrei zu erreichen, ebenso das WC.
Wir werden zwar die gute Bewirtung vermissen, aber es ist daran gedacht, in Eigenregie eine kleine Auswahl verschiedener Getränke und etwas Knabberkram etc. anzubieten. Der kulinarischen Vielfalt ist jedoch fast keine Grenze gesetzt.

Der letzte OV-Abend in diesem Jahr findet aber noch wie geplant am 12. Dezember in der "Taverna zum Griechen" statt!

Hingegen fällt der OV-Abend im Januar 2020 gänzlich aus!

 



 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X