6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Forum

Der OV F03 betreibt ein Forum für seine Mitglieder. Dieses Forum soll dazu dienen die Kommunikation unter den Mitgliedern zu erleichtern, wenn mal kein Funkgerät zur Seite steht.

Das Forum erfordert eine Registrierung bevor auf die Inhalte zugegriffen werden.
Bitte als Nutzernamen das eigene Rufzeichen eingeben. Wenn noch kein Rufzeichen vorhanden ist, bitte den Vor- und Nachnamen wählen.
Nach der Registrierung muss eine manuelle Freischaltung des Nutzers durch den Webmaster vorgenommen werden. Bitte hier etwas Geduld mitbringen.

Unser Forum ist über folgenden Link erreichbar: darc.kochmichael.de/forum/

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X