6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

G09-Weihnachtsfeier

am 03. Dezember 2022

-25- Funkfreunde nahmen am 03.12.2022 an der diesjährigen Weihnachtsfeier des DARC-Ortsverbandes Bad Honnef teil.

Neben Manuela Stenzel vom Partnerschaftskomitee Bad Honnef – Berck-sur-Mer konnte der Vorsitzende des Ortsverbandes, Stefan Scharfenstein (DJ5KX), das Ehrenmitglied des DARC e.V., Dr. Horst Ellgering (DL9MH), mit seiner Gattin begrüßen.

Mit seinen 90 Lebensjahren ist Horst heute unser ältestes OV-Mitglied.

Nach einer Stärkung präsentierte das TM0BSM-Team in einer Ur-Aufführung den diesjährigen ILLW-Film und das G09-Bastelteam zeigte Fotos vom Antennenseminar in Baunatal.

In einer Versteigerung konnten die Mitsteigenden einen hochwertigen Antennenbausatz erwerben. Das Glück hatte Karin Klink, die Gattin von DL5KA.

Die letzten Gäste verließen erst gegen Mitternacht den OV.

Vielen Dank an das gesamte Organisationsteam für die ganze Arbeit zum Wohle unserer OV-Mitglieder.
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X