6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Gute Stimmung auf der Jahresbeginnfeier der Bad Honnefer Funkamateure

im Zeughaus der Löstigen Gesellen in Bad Honnef

Dieses Mal ging es in das Zeughaus der KG Löstige Gesellen,eine seit Jahrzehnten aktive Karnevalsgesellschaft an der Bergstraße 21 in Bad Honnef, die uns auf Grund verschiedener gemeinsamer Aktionen mit unseren Freunden aus Berck-sur-Mer sehr verbunden ist.

Geselligkeit, das Gespräch untereinander und der Spaß standen diesmal im Vordergrund.

Neben der Distriktsvorsitzenden, Gisela Dohmen (DL9DJ), konnte der OVV von G09, Stefan Scharfenstein (DJ5KX), den zweiten Vorsitzenden der KG Löstige Gesellen“, Willi Birenfeld, und den OVV des Nachbar-OVs Siebengebirge (G25), Werner Maus (DB9MW), begrüßen.

Der Ehrenvorsitzende des Partnerschaftskomitees Bad Honnef-Berck-sur-Mer, Dr. Ing. Hans E. Krüger, überreichte dem sichtlich überraschten OVV einen Dankesbrief des Bercker Bürgermeisters, Bruno Cousein, für die Amateurfunkaktivitäten aus Berck-sur-Mer.

Im Rahmenprogramm erfreute uns zum wiederholten Mal die Showtanzgruppe Dilledöppchen aus dem Liküra-Staat.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X