6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Maria Theresia Krüger (DL1OAR) ist von uns gegangen

G09 gedenkt verstorbenem OV-Mitglied

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mir Maria Theresia Krüger (DL1OAR) schilderte, wie sie zum Amateurfunk gekommen war. Anfang Dezember letzten Jahres nahm sie noch an unserer Weihnachtsfeier teil.

Am 19.01.2023 verstarb sie nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren in einem Bonner Krankenhaus.

In Gedanken sind wir - die Bad Honnefer Funkamateure - in diesen schweren Stunden bei ihrem Ehemann Hans (DJ8EI) und den beiden Kindern mit ihren Familien.

Liebe Maria Theresia, Ruhe in Frieden.

Für den OV-Vorstand - Stefan Scharfenstein, DJ5KX


 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X