6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Prüfung bei der Bundesnetzagentur erfolgreich

Amateurfunklehrgang 2017/2018 erfolgreich abgeschlossen

Seit einigen Jahren und nun schon zum sechsten Mal bot unser Ortsverband seit November 2017 die Vorbereitung auf die Prüfung zum staatlich geprüften Funkamateur der Klasse E an. Die Teilnahme am Lehrgang war für Mitglieder des DARC e.V. kostenlos.

 

Nach zwanzig Seminarabenden ging dieser Ausbildungslehrgang am 09.04.2018 zu Ende.

 

Fünf Seminarteilnehmer stellten sich am 21.04.2018 der Prüfung bei der Bundesnetzagentur in Dortmund und alle bestanden eindrucksvoll.
Zwei weitere Teilnehmer werden sich zu einem späteren Zeitpunkt der Prüfung bei der BNetzA stellen.

 

Die Neulizensierten werden am 23.04.2018 bei einem Empfang im OV begrüßt.

 

G09 sagt allen herzlichen Glückwunsch und dankt allen Dozenten für ihren großen Einsatz.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X