6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

TM0BSM-Team erhielt Ehrendiplom

Bad Honnefer Team mit dem "Deutschen Leuchtturm Ehrendiplom" ausgezeichnet

Für seine langjährigen Aktivitäten anlässlich des jährlichen International Lighthouse and Lightship-Weekend (ILLW) wurde das TM0BSM-Team in diesen Tagen mit dem „Deutschen Leuchtturm Ehrendiplom“ ausgezeichnet.

Über 110 Kontakte mit Leuchttürmen in aller Welt sind im Log von TM0BSM zu finden.

Diese und weitere 4300 Kontakte vom Leuchtturm unserer französischen Partnerstadt Berck-sur-Mer waren dem herausgebenden DARC-Ortsverband Königs Wusterhausen (DOK: Y07) die Verleihung des Ehrendiploms „Deutsches Leuchtturm Diplom“ in Anerkennung des Einsatzes und der Funkleistungen an das gesamte Team von TM0BSM wert.

Das Team von TM0BSM bedankt sich ganz herzlich!

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X