6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Abrechnungen und Mitgliederversammlungen

Stand 20. Januar sind von den 59 Ortsverbänden im Distrikt H 22 Jahresabrechnungen für 2019 beim Distrikt zur Kenntnisnahme eingereicht. Derzeit liegen uns auch erst von 25 Mitgliederversammlungen die Termine vor.

Noch haben diese Ortsverbände nicht alle eingeladen, sondern nur erst einmal den Termin festgelegt. Einige Versammlungen sind ja auch erst im März. Aber denkt bitte dran 2 Wochen vor der Versammlung müssen die Mitglieder eingeladen werden, der Distriktsvorstand und die Geschäftsstelle sind davon in Kenntnis zu setzen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X