6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

H39-Flohmarkt verschoben in den September

Der H39-Flohmarkt war ursprünglich für den 21. Mai geplant. Leider sind die Omikron-Infektionszahlen noch nicht so weit gesunken, dass ich mir keine Gedanken um Infektionsgefahren mehr machen müsste.

Bei gutem Wetter würden sich die Flohmarkt-Besucher sicherlich meistens im Freien aufhalten. Bei schlechtem Wetter allerdings würde es im Schulgebäude wohl viel Andrang mit geringem Abstand untereinander geben. Ich könnte zwar gutes Wetter bestellen, aber ob es geliefert wird?
 

Daher habe ich den H39-Flohmarkt in den September 2022 verschoben, in der Hoffnung, dass dann die Infektionszahlen weit abgesunken sind. Als Termin sind zunächst der 17.  und der 24 .  September reserviert. Welcher von beiden Tagen es wird, steht aus bestimmten Gründen heute noch nicht fest. Sobald dies klar ist, informiere ich.
 

73, Gerald, DD4OI

OVV H39

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X