6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Neuer Service des Distriktes H: Mitfahrbörse

Um den Kontakt der OMs untereinander bzw mit den Nachbarortsverbänden zu fördern hat der Distrikt Niedersachsen eine Mitfahrbörse eingerichtet. So kann man Geld sparen und die Umwelt entlasten. Zuerst soll es zum Funktag nach Kassel gehen, dann zur Ham Radio und später zu weiteren überregionalen Veranstaltungen.

Auf unserer Internetseite findet man nach den aktuellen Meldungen den Punkt „Mitfahrgelegenheit“. Hier gibt es zwei Buttons: Suche und Biete Mitfahrgelegenheit. Bei Auswahl öffnet sich ein kurzes Formular, wo man seine Anfragen eintragen kann. Diese Mails werden bei mir gesammelt und bei einer möglichen Übereinstimmung leite ich diese Mail weiter an den Interessenten, und eine Kopie geht zurück an den Absender. Nun können die Beteiligten untereinander Kontakt aufnehmen.
 

Alternativ kann man auch eine Mail an DL0DN@darc.de senden. Bitte keine andere Adresse und unbedingt im Betreff „Mitfahrgelegenheit“ angeben.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X