6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Funktreff bei sonnigem Wetter

Alles ist vorbereitet.

Sommerfest K50  2011

Am 03. September fand unser Sommerfest in Kircheib am Funkwagen statt bei sonnigem Wetter.

 

Wir hatten alles schön vorbereitet unter unserem Carport.

Der Kühlschrank war gefüllt mit erfrischenden Getränken.

 

Für das leibliche Wohl war gesorgt mit Salaten, Grillwürstchen, Steaks und Baguettes und zum Dessert gab es noch einen leckeren Schokosahnekuchen.

 

Es wurde gegrillt und einige interessante und wissenswerte Ideen und Eindrücke ausgetauscht.

 

Auch Funkhundi Blacky war wie immer dabei !!

 

Unter bunter Laternenbeleuchtung haben wir noch lange im Gespräch gesessen und  den wunderschönen Tag genossen.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Rosika, DF4WU

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X