6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Josef Fuchs, DC1THW Silent Key

Mit Bedauern mussten wir erfahren, dass am 27. Mai 2919 unser langjähriges Mitglied und treuer/aktiver Amateurfunker Josef Fuchs, DC1THW für immer von uns gegangen ist.
Sepp war seit 01.04.1997 Mitglied unseres Ortsverbandes im DARC. Er war bis zuletzt an den OV-Abenden des Ortsverbandes anwesend und hat rege am Vereinsgeschehen teilgenommen und bei der Gestaltung der Zukunft unseres Ortsverbandes mitgewirkt. Er war als aktiver Funker mobil und auf in seinem QTH aktiv.
Mit Sepp verlieren wir einen guten Freund und engagierten Amateurfunker.
Wir werden ihm stehts ein ehrendes Andenken bewahren.

DB3RT - Ludwig Schweizer

DB3RT SK

Am 4.November 2017 ist unser langjähriges Mitglied Herr Ludwig Schweizer, DB3RT verstorben.

Unser Ludwig war Mitglied seit 01.01.1975. Am 02.01.2015 konnten wir ihn noch für 40 Jahre Treue zum Verein Ehren. Ludwig besuchte regelmäßig unsere OV-Abende und war solange er konnte immer für den Verein da.

Wir danken Ludwig für seine Treue zum Verein und die geleisteten Dienste die er dem Verein zukommen lies.
Mit Ludwig verlieren wir wieder einen guten Kameraden und Freund.
Wir werden Ludwig ein würdiges Andenken bewahren.

DL6XZ - Silent Key

Unser Freund Ernst Kagerer, DL6XZ ist am 03.09.2016 von uns gegangen.

Ernst Kagerer war seit 01.01.1951 Mitglied im DARC. Vom 01.05.1973 bis 14.05.1993 führte er den Ortsverband Deggendorf als Ortsverbandsvorsitzender und anschließend war er noch stellvertretender OVV bis zum 10.05.2002.

Am 01.02.2011 wurde Ernst Kagerer für seine 60-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet.

Für seine im Verein geleisteten Dienste sind wir ihm ewig dankbar.
Mit Ernst verlieren wir einen guten Kameraden und Freund.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Silent Key

Herbert Kolp, DH5HK

Nachruf

Am 16.01.2015 ist unser Freund und Ortsvorsitzender Herbert Kolp, DH5HK im Alter von knapp 58 Jahren verstorben. Herbert ist 1998 dem DARC Ortsverband Deggendorf beigetreten uns war dann ab 2002 abwechselnd stv. OVV und dann OVV. Mit Herbert Kolp verlieren wir einen aktiven Freund der stehts bemüht war, die Belange des Amateurfunks im Ortsverband Deggendorf U04 voran zu treiben.

Seine Verdienste im Verein werden wir ihm nie vergesssen und bewahren ihm ein ehrendes Andenken.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X