Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Der WDR veranstaltet wieder einen Maustag. Wir von G11 sind, wie schon in den letzten Jahren, wieder dabei.
Wir haben einiges vor, u.A, kommt der neue Spielekoffer "Bombe entschärfen" erstmalig zum Einsatz. Es gibt natürlich noch mehr Attraktionen. Der bei den Kindern beliebte "Gilb" ist auch wieder dabei damit fleissig mit den "Mausstationen" gefunkt werden kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Neben Kuchen wir es auch wieder frische Waffeln geben.
Los geht es um 10:00 Uhr wenn die ersten Kinder mit ihren Eltern ankommen. Das Spektakel geht über Mittag bis ed ann um 16 Uhr zu Ende sein wird. Vielleicht kommt uns ja auch die WDR Maus besuchen.
Der Maustag findet am Werner-Heisenberg-Gymnasium, Werner-Heisenberg-Straße 1, 51381 Leverkusen
Roland hat eine kleine Webseite für den Maustag gemacht, dort seht ihr auch was wir in den vergangenen Jahren am Maustag so veranstaltet haben.
Wer noch mithelfen möchtet kann sich einfach bei Roland melden oder sich für unsere Signalgruppe "WDR Maustsag Planung" eintragen. Signal Group (hier klicken).
Unser Event findet ihr auch auf der Webseite der Maus beim WDR.
Wir freuen uns auf einen schönen Maustag.
vy73
Roland - DK4RH und Ben - DO1BEN

Nachrichtenmix DARC, Distrikte, OV
Eine kleine Auswahl vom DARC e.V, Distrikten und Ortsverbänden mit Newssystem
457. OV Versammlung am 28.09.2025
Hier beginnt der Mitgliederbereich
Weitere Inhalte sind ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten. Mitglieder loggen sich bitte unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer und ihres Passwortes ein. Ihre Mitgliedschaft können Sie hier beantragen.