6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ortsverband Barnim

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Barnim

OV-Information

Ortstafel Y36

Am 21. Dezember 2023 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Eberswalde-Finow, Y36, und die des Ortsverbandes Barnim, Y42, um im Beisein der Distriktsvorsitzenden, Cornelia Schreiber, DM7PCH, über eine mögliche Fusion beider Ortsverbände zu beraten und zu entscheiden.
Nach ausführlichen und konstruktiven Diskussionen beschlossen die Mitglieder beider Ortsverbände die Vereinigung. Salomonisch wurde über OV-Namen und DOK entschieden. Der nun gemeinsame Ortsverband wird unter OV Barnim mit dem DOK Y36 geführt.
In weiteren Gesprächen wurden Vorhaben für das nächste Jahr diskutiert und Detailfragen des Zusammenschlusses geklärt.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X