Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      ILLW 2009 - Operator gesucht

      Bold Robbe ILLW

      Eine kleine Gruppe Y43er wird erneut einen Leuchtturm an der polnischen Ostseeküste aktivieren. Nachdem wir 2005 vom Leuchtturm Niechorze gefunkt haben, soll es in diesem Jahr anlässlich des "International Lighthouse Lightship Weekend" am 15./16. August der Leuchtturm in Gaski sein. Gaski liegt zwischen Kolobrzeg und Koszalin (Google Maps) und hat die ILLW-Nummer PL0012. Wir werden unter dem Rufzeichen 3Z1EE aktiv sein.

      Wir suchen noch zwei bis drei OMs, die Lust und Laune haben, uns bei dieser Aktion zu unterstützen. Bei Interesse und für weitere Infos bitte bei Frank, DM5WF, melden. Kontaktdaten auf der Vorstandseite oder einfach das Web-Formular nutzen.

      Bilder von unserer Aktion 2005 in Niechorze gibt es in der Galerie.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X