Funktags-Banner

Nachrichten Detailansicht

Kloatscheeten bei I43

Liebe Y43er und Freunde,

dieser Tage erhielt ich von unseren Freunden aus dem Partner-OV I43, Niedergrafschaft, die Einladung zum alljährlichen Kloatscheeten.

Holger, DD9BH, OVV von I43, lässt den Y43ern viele Grüße von den Niedergrafschaftern ausrichten und sie würden sich freuen, wenn wieder Mitglieder unseres OVs den Weg in die Niedergrafschaft finden würden.

Über fast zehn Jahre lang konnten wir diese schöne Tradition aufrechterhalten, haben uns bei den Niedergrafschaftern immer sehr wohl gefühlt und gemeinsam viel Spaß gehabt.
Das Kloatscheeten findet am Samstag, 16. Februar, im üblichen Rahmen und an alter Stelle statt. Ausgangspunkt ist wie immer die alte Schule in Halle-Hardingen.

Solltet ihr also wieder Lust auf einen Besuch in der Niedergrafschaft haben, einfach bei mir melden, ich vermittle dann alles weitere.

73 Frank DM5WF

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X