Nachrichten Detailansicht

Neujahrsfete 2019

Liebe Y43er und Freunde,

wie schon zu den OV-Abenden verkündet, findet am Freitag, 18. Januar, unsere traditionelle Neujahrsfete im üblichen Bowling-Stil statt. Wir haben uns dafür in diesem Jahr für "Schülers Gasthaus" in Plessa entschieden.
Diesmal ein etwas anderer Ablauf, wir beginnen um18:00 Uhr mit einem gemensamen Essen und werden danach die zugeführten Kalorien mittels Bowling wieder abbauen.

Alle Mitglieder und Freunde sind dazu herzlich eingeladen. Bitte Teilnahmemeldung an Beate Göthel via dm4nf(at)web.de, die dankenswerterweise wieder die Organisation übernommen hat. Um es der Küche leicht zu machen, vielleicht auch schon die gewüschte Menüfolge übermitteln. (Karte ist euch via Rundmail zugegangen)

73 Frank DM5WF

Schülers Gasthaus
Platz des Friedens 25
04928 Plessa
Telefon 03533 5303

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X