HAMRADIO Banner

Nachrichten Detailansicht

Zum OV-Abend wieder ins OV-Lokal!

Logo DARC

Hallo Mitglieder und Freunde,

es geht wieder los! Nachdem sich die entsprechenden Inzidenz-Zahlen weiterhin auf einem niedrigen Niveau bewegen, können wir uns wieder live und in Farbe zum OV-Abend im Gasthof zum Elstertal in Zeischa treffen. Nach langer Pause mal wieder Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde bei gutem Essen und einem frisch gezapften Bier über alles Mögliche (und Unmögliche) von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.
Die Wirtin, Astrid Dehnz, lässt die ganze Mannschaft von Y43 herzlich grüßen und freut sich auf unseren Besuch.

Also: Freitag, 18. Juni, 19:00 Uhr, Gasthof zum Elstertal in Zeischa - ich hoffe, wir sehen uns.

73 Frank, DM5WF

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X