Archivierte Nachrichten

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archivierte Nachrichten

      .

      DF4ZL

      Update CM 2012

      Hier der aktuelle Stand der CM 2012 (Distrikt F) nach 7 Contesten:

      Mehr

      Hier die eingereichten Punktzahlen Teilnehmer aus F16:

      Mehr

      Nach den "claimed scores" erreicht DL0GZ/p mit ca. 296 Punkten das beste SSB-Fieldday Ergebnis aller Zeiten.

      Mehr
      DF4ZL

      DV-Pokal für F16

      Auf der diesjährigen Distriktsversammlung hat der DV-Hessen Heinz, DL3AH, für die drei hessischen Bestplatzierten der Clubmeisterschaft 2011 eine alte...

      Mehr
      DF4ZL

      Update CM 2012

      Hier der aktuelle Stand der CM 2012 (Distrikt F) nach 4 Contesten

      Mehr

      Nachdem wir gerade den Fieldday hinter uns hatten, durften wir gleich wieder ran. Trotz Urlaubszeit ist es uns wieder gelungen, mit vier Signalen in...

      Mehr

      Hier die Ergebnisse des F16 CM-Pokals 2011.

      Leider konnten die Preise für Marcello und Norbert noch nicht übergeben werden.

      Mehr

      Hier die eingereichten Punktzahlen (claimed scores)

      Mehr
      DL9FBF

      Bericht: SSB-Fieldday 2012

      Gutes Wetter war bestellt und traf auch pünktlich ein. So konnten wir ohne einen Regentropfen das gesamte Wochenende auf der "Opelwiese" verbringen.

      Mehr

      Hallo liebe Contester-innen,wie heißt es doch: nach dem Contest ist vor dem Contest.

      Deshalb hier noch einmal der Hinweis auf den WAE SSB am...

      Mehr
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X