Archivierte Nachrichten

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archivierte Nachrichten

      .

      Hier die eingereichten Ergebnisse der 3 Teilnehmer aus F16:

      Mehr

      Nach der Auswertung des Weihnachtscontests ist nun auch der F16 CM Pokal 2013 entschieden:

      Wie in 2012 gewann Kurt, DL9FBF auch in 2013 den F16...

      Mehr
      DF4ZL

      F16 ist Hessenmeister 2013

      Seit gestern ist es "amtlich": der OV Rüsselsheim, F16, ist zum vierten Mal, nach 2003, 2004 und 2012 Hessenmeister in der CM des DARC. Wir erreichten...

      Mehr

      Die Endergebnisse des X-Mas-Contest 2013 liegen nun vor. Es gab zwar leichte Veränderungen zu den claimed scores, aber die 4 Teilnehmer aus F16...

      Mehr
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X