Archivierte Nachrichten

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archivierte Nachrichten

      .

      Die Jahresrechnungen für die DARC-Mitgliedschaft sind jetz online. Wer seine E-Mail-Adresse in Baunatal hinterlassen hat, bekommt seine Rechnung 2016...

      Mehr

      Auch nach der Auswertung der FD-Logs bleibt DL0GZ/p auf einem sehr guten 23. Platz. (von 65)

      Mehr
      DF4ZL

      Update CM 2015

      Hier der Stand der DARC-Clubmeisterschaft nach 8 Contesten.

      F16 liegt auf dem 7. Platz in DL und dem 1. Platz in Hessen

      Mehr

      Heute wurden die Endergebnisse des UHF/SHF-Contest veröffentlicht. Bei den Ergebnissen der Teilnehmer aus F16 gab es nur geringfügige Änderungen....

      Mehr
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X