DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      05.02.16 Vortrag am OV-Abend: F/DL8JJ/P Abenteuer St. Marcouf Isl.

      Datum: 5. Februar 2016, 20:00Uhr (MEZ),

      Ort: Am Treff 11, Clubraum, Rüsselsheim

       

      Thema: "F/DL8JJ/P - Abenteuer Saint Marcouf Island EU-081 - Expedition der Kontraste" - Filmvortrag

      Kurt und Lui ist es gelungen,  Emil Kostadinov, DL8JJ für einen Filmvortrag über seine Saint Marcouf Island Aktivierung zu gewinnen. Emil veröffentlicht in CQ-DL und Funkamateur. Er war Teilnehmer der DXpetitionen in Swasiland und Lesotho und ist sehr Erfolgreich in Sota und Contesten unterwegs.  "Nebenbei" ist er in der Bergsteigerszene aktiv und hat z.B die Eiger Nordwand bestiegen und hält Vorträge über "Erlebnisreisen".

      Der Termin liegt am Fastnacht Freitag, aber ihr könnt euch vorstellen, dass Emils Terminkalender nicht unbedingt viele freie Lücken hat und wir den Termin auf einen OV Abend legen wollten.  Gäste sind wie immer unbedingt eingeladen!!! 

      Eine Teilnahmebestätigung per E-Mail bitte an: kh(at)dl9fbf.de, damit wir besser planen können.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X