DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      17.04.2015 Vortrag am OV-Abend: Diplome im DCL

      Am Freitag referiert Kurt, DL9FBF, zum Thema: Diplome im DCL.

      Das DCL ist das DARC Community Logbook. Der Onlinedienst des DARC der aus dem DARC Contest Logbook entstanden ist, heute aber wesentlich mehr bietet. Es ist für Diplomsammler sehr interessant aber auch für alle anderen OMs die gerne mal sehen wollen, was sie in den letzten Jahren an QSOs zusammengekommen ist. Man muss aber das DCL auch mit seinen Daten füllen. Ist aber kein Hexenwerk!

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X