DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      AFu-Ausstellung am 09.06.13

      Wir werden uns am Festival der Kulturen, das von der Stadt Rüsselsheim veranstaltet wird, am 09.06.2013 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr mit einer kleinen Amateurfunkausstellung beteiligen.

      Um den Aufwand im vernünftigen Rahmen zu halten, soll die Ausstellung in etwa wie „Der Tag der offenen Tür 2007“ im Raum 03 durchgeführt werden.
      Eine Vorbesprechung und Feinplanung erfolgt am nächsten OV-Abend (07.06.2013.)

      Es haben sich zwar schon einige Helfer angemeldet, wir sind aber an weiteren Mitstreitern sehr interessiert.
      Der Aufbau erfolgt zeitnah ab ca. 09:30. Neben den Info-Tafeln soll auch eine UKW- und eine KW-Station vorgeführt werden. Dieter stellt die Betriebsart  APRS vor.
      Wer  noch einige Exponate (Oldtimer-, Selbstbaugeräte,  Antennen, Literatur) beisteuern möchte, sollte sich spätestens am Freitagabend melden und am Sonntagmorgen die Sachen mitbringen.

      Weitere Ideen sind sehr willkommen, wenn sie von dem Vorschlagenden aktiv angegangen werde.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X