DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      Bericht: CW-Fieldday 2013

      Der Fieldday war dieses Jahr von schlechterem Wetter begleitet. Hatten wir in den letzten Jahren teilweise mit der Hitze zu kämpfen, so mussten wir dieses Jahr die Winterklamoten wieder rausholen.

      Zum Glück wohnen wir nicht im Südosten der Republick, denn da sieht es bekanntlich nicht gerade rosig aus.   Während des Aufbaus wurde es dann  leider noch einmal ein wenig hecktisch, da ich die Stromversorgung für die Abstimmbox vergessen hatte und auch der Wind das aufbauen der Antenne etwas behinderte.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X