DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      Einladung zum Weihnachtscontest 2014

      Am 26. Dezember, (2. Weihnachtsfeiertag) 08.30-10.59 UTC

      läuft der letze Contest in der Clubmeisterschaft 2014: der Weihnachtscontest

      und auch, wenn uns der erste Platz im Distrikt F nicht mehr zu nehmen ist, könnten wir durch eine rege Teilnahme vielleicht noch einen Platz in der DL-Wertung gut machen.

      Der Contest dauert nur 2,5 Stunden. Jede Station darf einmal auf 3,5 MHz und einmal auf 7 MHz gearbeitet werden. DL-Stationen senden RS(T) und ihren DOK.
      Nichtmitglieder des DARC aus DL senden statt eines DOK den Kenner "NM" (no member) Dieser zählt nicht als Multiplikator. Stationen aus dem Ausland: RS(T) + lfd. Nr. QSOs mit F16 zählen auch.
      Besonderheit: Nach jedem QSO hat die CQ-rufende Station QSY zu machen, und der anrufenden Station die Frequenz zu überlassen.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X