DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      F16 Jahreshauptversammlung 2017

      Unsere Jahreshauptversammlung 2017 (mit Wahlen) findet statt:

      am 17.02.2017,

      in der Gaststätte Sportpark,

      Königstädter Str. 70,

      in 64569 Nauheim.

      Beginn 20:00 (MEZ)

      Zur Klärung:  Leider wurden für die JHV 2017 an verschiedene Stellen unterschiedliche Anfangszeiten angegeben. Es war nicht der Versuch, zu schauen, ob jemand die Infos des Vorstandes liest, sondern ein Fehler. Es gilt, die in der schriftlichen Einladung angegebene Uhrzeit. Also die JHV beginnt um 20:00 MEZ

      Wir werden aber schon vorher da sein und alles vorbereiten. (z.Bsp.: die Heizung aufdrehen)

      SRI 73 Paul DF4ZL

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X