DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      F16 Stammtisch am 19.01.17 findet statt

      Nachdem die Teilnehmer am letzten Stammtisch im Oktober 2016 mit der "Gesamtsituation" etwas unzufrieden waren, wollten wir eigentlich bis zum Januar 2017 eine neue "Lokation" finden. Dies ist uns aber wegen der Ferien etc., noch nicht gelungen. Wir treffen uns also am Donnerstag, den 19.01.2017

       

      in der Sportgaststätte VFR Rüsselsheim, Paul-Hessener-Straße 43 in 65428 Rüsselsheim

      Beginn ca. 19:00 (MEZ)

      Bei diesem Treffen wollen wir nochmal die Lage sondieren und uns ggf. für eine andere Lokation entscheiden. Auf dem letzten OV-Abend wurden bereits einige Vorschläge gemacht.

      TNX an Elke, DK6WW für die Tischreservierung.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X