DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      Fest der Nationen 2014: Mitstreiter gesucht

      Wie bereits auf der JHV angekündigt, findet auch in diesem Jahr das Fest der Nationen statt. Es bietet die Gelegenheit, uns mit realtiv wenig Aufwand in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

      Das Fest startet am Samstag den 21.6 und geht bis Sonntag 22.6.
      Für uns geht es nur um den Sonntag: 22.6 von ca. 1000 - 1700 MESZ
      Die Ausstelung findet Am Treff im Raum 03 statt. Der Aufbau erfolgt ab ca. 09:00.

      5 Helfer haben schon zugesagt: Gerd, DL6XK, Richard DF6ZV, Andreas, DL9BAF, Kurt, DL9FBF und Paul DF4ZL. Wir sind aber an weiteren Mitstreitern sehr interessiert. Es reicht schon, wenn man für 2-3 Stunden mitmacht.
      Wir möchten in diesem Jahr neben den Info-Tafeln, eine UKW- und eine KW-Station vorführen und ein Elektronik-Basteln für Kinder/Jugendliche anbieten.

      Wer mitmachen will, meldet sich bitte bis zum 21.02.2014 beim Kurt oder Paul an.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X