DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      TS590 getestet

      Am Sonntagmorgen habe ich mit dem TS590 im UBA 80m Contest gefunkt. Nach dem Einschalten hat er sich "etwas ungewöhnlich" verhalten. Es lag aber daran, dass in der Werkstatt viele Einstellungen verändert wurden. Z.Bsp. Mode war auf AM eingestellt. Nach ca. 10 Minuten lief aber alles OK. Leider gab es im ON Contest nur relativ wenig Aktivität, sodass der TS590 nicht wirklich "gestresst" werden konnte. Es traten keinerlei Probleme auf. Mal sehen, wie er die 24 Stunden im WAG Contest am kommenden Wochenende durchhält.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X