DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      UHF/SHF Contest Oktober: eingereichte Ergebnisse

      Da einige der F16-Stamm-OPs verhindert waren, hat am UHF/SHF Oktober Contest nur Willy, DG9ZA teilgenommen. Willy erreichte mit 18 QSO auf 70cm 4305 Punkte und bekommt dafür sehr gute 37 CM Punkte.

      Von unseren direkten Verfolger in der CM F10 waren 3 Stationen aktiv, die insgesamt 164 CM-Punkte bekamen also ca. 130 mehr als wir. Damit schmilzt unser Vorsprung auf ca. 50 Punkte. Wir müssen uns also im VHF-CW Contest und an Weihnachten anstrengen, wenn wir noch den 2. Platz in Hessen erreichen wollen.

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X