DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      Vortragsprogramm 2013

      Um den Mitgliedern einen interessanten OV- Abend zu bieten, möchte der F16-Vorstand beginnend mit März 2013 eine alte OV-Tradition wieder aufleben lassen, und an einigen OV-Abenden Vorträge zu verschiedenen AFu-Themen anbieten.

      Den Start macht am 01.03.2013 Lui, DL6FBR mit einem Vortrag zum Thema: Club-Log.

      Ziel ist es, das Wissen des Einzelnen an die anderen Mitglieder zu vermitteln. Jeder hat bestimmt schon einmal etwas Tolles in Bezug auf den Amateurfunk erlebt, das auch für andere Mitglieder interessant sein könnte. Themenbeispiele:

      • Bastelprojekte (Eigenbau jeglicher Art, Bausätze)

      • seltene Betriebsarten (Satelliten, WSJT, 10GHz)

      • neue Betriebsarten (Echolink, Funkruf)

      • Erlebnisse (aufregende DX-Pedition )

      Wir möchten auf der kommenen Jahreshauptversammlung diese Thema diskutieren und ggf. schon einige Themen aufnehmen.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X