6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

2012 CW Fieldday

To top

01.-02.06. 2012

Endergebnis:

Call

Klasse

QSOs

Muliplikatoren

Punkte

Platz DL

Platz F

DL0GZ/p

portabel, MOP, LP, non assisted

831

145

385.555

12

1

Der CW Fieldday ist geschafft.  Wir danken den Aufbauhelfern: Norbert, Reinhard, Marcello, Gerhard und Lui.

Das Wetter war leider nicht so toll.  Das gilt für beide Bereiche.  War am Samstag noch Sonnenschein und auch die Ausbreitungsbedingungen ganz OK.  Ging's am Sonntag steil bergab.  Nachts konnten wir noch super auf 160 und 80  arbeiten, aber ab Sonntag früh ging es eigentlich nur noch auf 15m ganz gut.  Das haben wir auch noch nicht erlebt das 20m schlechter als 15m war.

Ca. 6 Stunden vor dem Ende hatten wir die Punktzahl von letztem Jahr erreicht und ich war froher Hoffnung ein super Ergebnis zu erreichen. Aber... siehe oben. Trotzdem können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.  830 QSOs, 145 Multis und ca 390 000 Punkte sind eines unserer besten wenn nicht sogar das beste Ergebnis.  Mal sehen welchen Platz es dafür gibt.

73 Kurt, DL9FBF

DG9FFP, DJ1FZ
DL6XK, DL1PF
DL6FBR, DF4ZL, DL6XK
DF4ZL
DL1PF
DL6FBR, DG9FFP, DJ1FZ, DL1PF, DL6XK
DL9FBF
DF4ZL
DJ1FZ, DL1PF, DL9FBF, DL6XK
 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X