6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

DF70DARC und DP70DARC

Erneut können die beiden Sondercalls für unseren Distrikt bei mir gebucht werden.

DF70DARC 03.08. - 09.08.
DP70DARC 24.08. - 30.08.

Bisher war die Beteiligung leider etwas enttäuschend. Im Aktivitätsvergleich unter den Distrikten sind wir auf einem Abstiegsplatz. Nur 3 Distrikte sind noch schwächer als wir.
Das sollten wir ändern und es macht auch richtig Spaß mal ein kleines Pile-up zu erlebenund seine Betriebstechnik nochmal richtig zu üben.

Wer möchte, bitte E-Mail an DD5MA(ät)darc.de mit dem Wunschtermin und Band/Mode.

vy 73 Frank - DD5MA
Funkbetriebsreferent

x-apple-data-detectors://4
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X