News Detailansicht

Vatertagsfuchsjagd des Ortsverbandes Aachen G01

Zwei Jahre mussten wir leider wg. Corona pausieren und fast hätten wir dieses Jahr auch absagen müssen, weil wir zunächst nicht genug Personal und Material zum Ausrichten hatten.

Aber wir haben gerade noch die Kurve gekriegt: Die Fuchsjagd wird stattfinden in der kommenden Woche
am

Donnerstag, den 26. Mai ab 10 Uhr Ortszeit
Startzeit voraussichtlich gegen 11 Uhr

Dazu sind auch interessierte Gäste herzlich eingeladen. Einige Fuchsjagdempfänger können zur Verfügung gestellt werden, sicherer ist die Mitnahme eines eigenen Gerätes. Es sind 5 Füchse im Wald in der Ortsrandlage von Rott/Roetgen aufzufinden.

Anschließend wird gegrillt. Das gewünschte Grillgut ist selbst zu besorgen. Getränke werden gestellt.

Die Anfahrtsdaten für das Navi: Roetgen, Lammersdorfer Straße 69

Wer lieber mit Koordinaten arbeitet: Länge: 6,2231 Grad dezimal, Breite: 50,6806 Grad dezimal

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Für den OV-Vorstand

Uli, DK2BJ

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X