Nachrichten Deailansicht

Ergebnisse vom H-S-W Contest

Auch wenn es dieses Mal wieder recht lange mit der Contestauswertung gedauert hat, ist sie mit nun endlich fertiggestellt.

Wir gratulieren Andy DL7ZZ, der sich den 1. Platz auf 80/10m in CW sicherte. In SSB ging der erste Platz im Distrikt Niedersachsen, bzw der 2. Platz in der Gesamtwertung an DL0DN. Dicht gefolgt von DL7ZZ auf Platz 3. Auf 2m gelang DL0DN sogar der Gesamtsieg, während es auf 70cm der 2. Platz wurde. Aber immerhin der Beste im Distrikt H.

Die genauen Ergebnisse im Einzelnen finden sich auf unserer Internetseite.

Dieses Jahr findet der H-S-W Contest am 29. August statt. Damit die Auswertung zügiger geht, soll die Ausschreibung überarbeitet werden und der Contest unter neue Leitung gestellt werden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X