6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Jahreshauptversammlung OV K32

 

Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung von K 32

 

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unser Ortsverbandsvorsitzender (OVV), Arno Herz, DL1PBC, wieder viele Mitglieder begrüßen. Nach einigen einleitenden Worten zur Begrüßung und zum Ablauf der Versammlung erfolgte der Bericht des Vorstandes.

Der Vorsitzende, OM Arno hob dabei besonders die Aktivitäten unseres OV während der BUGA 2011 in Koblenz deutlich hervor. Unser OV war der einzige Amateurfunkclub, der auf dem Gelände der BUGA aktiv war und sich mit offizieller Genehmigung der BUGA Gesellschaft „Botschafter der BUGA“ nennen durfte.

Besonderen Anteil an dem Erfolg des Jahres 2011 hatten die Mitglieder unseres Clubs. Ohne die aktive Mitarbeit und Unterstützung der Mitglieder wäre ein solcher Erfolg niemals möglich gewesen. Hierfür bedankte sich unser OVV ausdrücklich.

Nach den Rechenschaftsberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder konnte unser Wahlleiter, Edgar Most, DJ6DN, erfolgreich die nun anstehenden Neuwahlen des Vorstandes durchführen.

Der neue Vorstand setzt sich demnach wie folgt zusammen:

-          Ortsverbandsvorsitzender, Arno Herz, DL1PBC

-          Stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender, Michael Pabst, DG9OBN

-          Kassenwart, Rainer Jost, DF2RJ

-          QSL Manager, Hans Nave, DJ1PE

Des Weiteren wurden folgende Referenten eingesetzt:

-          Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Ralf-Dieter Schlüsener, DM5RS

-          Gerätewart, Patrick Schmidt, DO9PSE

-          Webadministrator, Paul-Leo Klein, DF3WK

In seinem Schlusswort bedankte sich unser OVV Arno Herz, für das ausgesprochene Vertrauen, die geleistete Arbeit und Unterstützung des Vorstandes und vor allem bei allen aktiven Mitgliedern. Deren Einsatz und Unterstützung für den OV zeigt, dass der Ortsverband Mittelrhein (K 32) ein äußerst aktiver Verein ist und es einfach Spaß macht bei den K 32´ern mitzumachen.

 

Ralf-Dieter Schlüsener

DM5RS

Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X