Anfrage zum Flohmarkt

Flohmarkt K01 >> 2017 - Nachlese und Ausblick <<

Traditionell im November veranstaltet der OV K01 einen Amateurfunk-Flohmarkt im und um das Clubheim in der Blankartstraße 13 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Stadtteil Ahrweiler.

So war es auch im vergangenen Jahr wieder - am 25. November 2017.

Der offizielle Beginn war ab 9:00 Uhr, das Ende für die Aussteller gegen 13:00 Uhr vorgesehen; Einlass ab 8:00 Uhr, sodass die Tische noch in Ruhe bestückt werden konnten.

Private Verkäufer konnten wie immer preisgünstig einen oder mehrere Tische mieten. Auch gewerbliche Verkäufer waren willkommen, es durften jedoch nur Artikel aus den Bereichen Elektronik, Computer und Funktechnik angeboten werden.

Fragen und Anmeldungen nahm Michael Degen, DL5PH@darc.de entgegen.

Nicht nur zum Stöbern und Einkaufen kommen die Gäste zu uns, sondern auch um andere Funker zu treffen, sich zu unterhalten oder eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen. Für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt. Neben kalten Getränken, Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen, wurde eine leckere Suppe zubereitet.

Für dieses Jahr gibt es schon einen Termin. Bitte rechtzeitig melden, damit wir Tische bereitstellen können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen AM 24. NOVEMBER 2018!!!